Erntedank-Gottesdienst

Liebe Eltern der Preinschule,
aufgrund der Corona-Pandemie kann der Erntedank-Gottesdienst nicht wie gewohnt in der Kirche stattfinden. Pastor Chudaska kommt deshalb für den 3. und den 4. Jahrgang am kommenden Montag und Dienstag zur Schule, um eine kleine Andacht für die jeweiligen Jahrgänge getrennt in der Turnhalle durchzuführen. Spenden in Form von haltbaren und verpackten Lebensmitteln leitet er gerne an die Tafel in Unna weiter.

Vom kommenden Donnerstag an bis zum Dienstag in der nächsten Woche kommt Pastor Chudaska in jede Klasse der Jahrgänge 1 und 2, um mit den Kindern im kleinen Rahmen auch Erntedank zu feiern.

Am Stundenplan ändert sich für alle Klassen an den angegebenen Tagen nichts. Die nicht christlichen Kindern werden in der Zeit der Feierstunde betreut.