Klasse 2a: Frau Hemke-Zerm
Klasse 2b: Frau Masic
Klasse 2c: Frau Pawlik

Aktuell!

Projekte, Aktionen und Ausflüge

Unser Ausflug zum Tierpark nach Hamm

Am 27.09.2022 ging es für unsere 2. Klassen mit dem Bus zum Tierpark nach Hamm. Mit Frühstück, Snacks und Futterpäckchen für die Tiere ausgestattet, erkundeten die Kinder die verschiedenen Gehege. Über einen kurzen Lehrpfad, vorbei an Benjeshecken, ging unser Rundweg über eine Hängebrücke weiter zu den Alpakas und Ziegen. Hier konnten die Kinder die Tiere aus nächster Nähe erleben und füttern. Ein besonderes Erlebnis! In der Fabeltier-Erlebniswelt konnten sich anschließend alle Kinder in verschiedenen Spielbereichen austoben und ihre Kletterkünste beweisen. Um 13 Uhr ging unsere Reise mit dem Bus wieder zurück zur Schule. Ein toller Ausflug!

 

Aktuell!

Projekte, Aktionen und Ausflüge