Ausflug zur Freilichtbühne Werne

Endlich wieder ein Ausflug! Am Mittwoch, den 01.06.2022 machte sich unsere Schule mit 12 Schulklassen, sowie den Klassenlehrer*innen voller Vorfreude auf den Weg nach Werne, um dort die Freilichtbühne zu besuchen.
Die Kinder freuten sich auf das Theaterstück „Pettersson und Findus“, welches sie unter freiem Himmel genießen konnten.
Das Stück begeisterte die Kinder, aufgrund eines spannenden und lustigen Schauspiels, sowie durch ein effektvolles Bühnenbild und tolle Kostüme. Die Geschichten von Pettersson und Findus wurden von den Darstellern wunderbar gespielt, wodurch die Kinder in die Abenteuer eintauchen konnten.

Wir haben zusammen einen schönen Tag mit viel Vergnügen verbracht und freuen uns auf weitere gemeinsame Ausflüge!